Evaluation

Nachhaltige Beschaffung gewinnt in kommunalen Verwaltungen zunehmend an Bedeutung. Um die bisherigen Erfahrungen, bewährte Vorgehensweisen (Best Practices) sowie Herausforderungen und Unterstützungsbedarfe besser zu verstehen und systematisch auszuwerten, führen wir eine Evaluationsabfrage durch.

Dabei interessieren uns nicht nur Ihre Erfahrungen im Zusammenhang mit der Erstellung und Umsetzung von Leitfäden oder Strategien, sondern ausdrücklich auch konkrete Einzelfälle: Welche Beschaffungsvorgänge sind besonders gut gelungen? Wo hat sich nachhaltiges Handeln bewährt? Und wo zeigen sich noch Hürden oder offene Fragen?

Ziel ist es, noch mehr voneinander zu lernen und unsererseits das Unterstützungsangebot noch bedarfsgerechter auszurichten sowie eine zielgerichtete Informationsbereitstellung, Beratung und Vernetzung.  

Die Teilnahme an der Abfrage ist freiwillig. Die Rückmeldungen werden von uns gesammelt, gebündelt und in geeigneter Form zur Verfügung gestellt. Die Verarbeitung der übermittelten Angaben erfolgt unter Berücksichtigung der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) sowie des Landesdatenschutzgesetzes Schleswig-Holstein (LDSG-SH).
Hier finden Sie unsere Datenschutzhinweise zur Evaluationsabfrage.

Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Mitwirkung und freuen uns über wertvolle Beiträge!

Wie läuft es?
Was ist passiert? 
Wie soll es weitergehen?        

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